Ich möchte dir den Viport ans Herz legen

 

Herz & Stress-Screening auf EKG-Basis

 

Permanenter Stress macht krank. Mittlerweile wird nahezu jede zweite Krankheit direkt oder indirekt mit chronischem Stress in Verbindung gebracht! Besonders intensiv wirkt sich permanenter Stress auf das Herz-Kreislaufsystem aus. Er begünstigt Bluthochdruck und die lebensbedrohliche Verengung der Herzkranzgefäße, die Arteriosklerose. Damit gehört Stress neben Übergewicht, Alkohol und Nikotin zu einem der Hauptrisikofaktoren für Herzinfarkt und Schlaganfall.

 

Ändern wir diese Situation nicht, kann das auf lange Dauer zu Schädigungen unseres Herz-Kreislauf-Systems führen. Unser Herz leidet nicht nur unter Stress, es zeigt uns diesen auch an. Leider ist Herzstress nicht unbedingt spürbar, etwa in Form von Schmerzen oder anderen fühlbaren Symptomen, sondern erst bei genauerem Hinsehen... und hier kommt der viport ins Spiel!

Das Besondere am Viport  - Dein persönliches Herzportrait

Technologisch basiert der viport auf einem professionellen Verfahren, das seit Jahren in Arztpraxen eingesetzt wird. Der kleine, handliche viport ermöglicht die regelmäßige Herz- und Stressmessung auf EKG-Basis. Legt man den viport auf die Brust, macht er in kurzer Zeit die momentane Stressbelastung des Herzens sichtbar. Die errechneten Daten wandelt er in ein hoch auflösendes, dreidimensional und farbiges Herzportrait um und zeigt es Dir auf dem Display.

 

Der Scan zeichnet Dein Herz somit dreidimensional und in Farbe: Grün- und Blau-Töne zeigen Dir den Normbereich an, Gelb- und Rot-Töne signalisieren Abweichungen - So erfährst Du den Gesundheits-zustand Deines Herzens hautnah!

Neben Deinem Cardio-Stress-Index werden noch weitere medizinische Daten zur Verfügung gestellt,

die ich anschließend für Dich auswerte. Das ermöglicht uns, Risikofaktoren rechtzeitig zu erkennen

und entsprechend darauf zu reagieren. Zum Beispiel durch ausreichend Bewegung und Entspannung, bewusste Ernährung und eine stressvermeidende Alltagsgestaltung.

 

Ideal für alle, die sich bewusst um Ihre Herzgesundheit kümmern und somit aktiv an der Stressbeseitigung Ihres Herzens mitarbeiten.


Anschrift

Telefon

E-Mail

Ihre Premium Betreuung







Alexander Ruf

Wilhelmstraße 23

74177 Bad Friedrichshall

0160 / 947 10 333


Finden Sie mich auch auf