ALEXANDER TOLSTOUCHOV UND LAURA BONGARTZ

Physiotherapeut, Personal Trainer und Personal Trainerin

Alexander haben wir auf einer Fortbildung bei Köln kennengelernt.

Auffallend war auf Anhieb seine bedachte, super emphatische Art und das tiefe, aufrichte Interesse an seinen Mitmenschen. So fasst man unheimlich schnell Vertrauen zu Ihm, was eine super wichtige Basis für eine Zusammenarbeit darstellt.

Uns fiel sofort sein tiefgründiges Wissen in den Bereichen Ernährung, Coaching (v.a Motivation und die Umsetzung von Zielen) und Trainingssteuerung auf. Durch sein einfühlsames Wesen schafft er es, einen mit einer unglaublichen Motivation anzustecken und einen mit Tatendrang zu erfüllen.

Durch seine tiefgründige und super wertvolle Ausbildung im Bereich Coaching schafft Alex es, einen stets aktiv zu halten, auch wenn die Motivation mal abhanden kommt.

Für uns ist Alex DER Personal Trainer in Bad Friedrichshall, in dessen Hände wir uns jederzeit und voller Vertrauen begeben würden.