JÖRG UND EVI RINGLER

Senior Geschäftsführer IBR GmbH & Co. KG

Mit einem Trainingsplan, abgestimmt auf unsere Bedürfnisse, effektiv und abwechslungsreich….. so wollten wir ein regelmäßiges Training auf Dauer beginnen.

Es fehlte nur noch der richtige Trainer!  Über eine persönliche Empfehlung lernten wir Alexander im vergangenen Jahr kennen.

Alexander verfügt über ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen. Seine Trainingspläne garantieren kurze und effiziente Trainingseinheiten. Problemzonen und Schmerzen konnten wir in kurzer Zeit regelrecht „wegtrainieren“. Ein Geheimtipp ist die Entspannung mit Alexander. Selbst als notorische Entspannungsverweigerer können wir uns deinen Entspannungsverfahren und den phantasievollen Geschichten nicht entziehen.

Dies läßt jede Trainingsstunde zu einem „Rundum Wohlfühlpaket“ werden.

Alexander wir danken Dir!